Theater Friesenberg: Vorpremiere mit Pasta

Quartier echo, Mittwoch, 10. März 2004
Seite 15

Rolf Brunold als Hugo Frisch.

Rolf Brunold als Hugo Frisch mit Peter Kaufmann als Robi Harzenmoser.

Diesen Samstag hat das neuste Stück der Theatergruppe Friesenberg, «Schatz, ich bi da» im Kirchgemeindehaus Premiere. Bereits einen Tag davor findet die exklusive Vorpremiere statt. An beiden Abenden wird nicht nur die unterhaltsame Komödie gespielt, in der Geschäftsmann Hugo Frisch wegen seinen Kochkünsten zum Hausmann wird, auch auf den Tellern geht es kulinarisch zu und her: Zur Darbietung gehört bei Premiere und Vorpremiere auch ein Spaghetti-Plausch, am Samstag sogar noch Live-Musik.

Freitag, 12. März, 18 Uhr und Samstag, 13. März, 17 Uhr. Saal des reformierten Kirchgemeindehaus Friesenberg, Schweighofstrasse 239, 8045 Zürich. Vorverkauf unter anderem bei http://www.theatergruppe-friesenberg.ch.

Originalartikel