Eine Spielsaison in Zahlen

In der Theatersaison 2014/15 präsentierten wir die TGF für einmal in Zahlen und ermöglichten so einen spannenden Einblick hinter die Kulissen. Hier finden Sie alle publizierten Zahlen.

0
So viele Mitglieder sind der Einladung zur Generalversammlung 2015 ins Restaurant Farbhof gefolgt.
0
So viele GByte Video- und Audio-Daten sind für die Produktion 2015 angefallen. Dazu gehören auch die Aufzeichnung, die Einspielungen auf den Bildschirmen vor Ort sowie alle im Internet publizierten Videobeiträge, wie z.B. die Rollenvorstellungen oder die Verabschiedung von Edi Huber.
0
So viele Minuten beträgt die Spieldauer der fertig geschnittenen Aufzeichnung, die auf DVD und Blu-ray erhältlich ist.
0
So viele Seitenaufrufe wurden zwischen April 2014 und März 2015 auf unserer Webseite registriert. Das entspricht 11'600 Benutzersitzungen.
0
So viele Personen haben irgendwo auf, vor, hinter oder neben der Bühne mitgearbeitet und damit zum Erfolg der Aufführungen beigetragen. Vielen Dank!
0
So viele Inszenierungen hat Edi Huber zwischen 1992 und 2015 mit der Theatergruppe Friesenberg auf die Bühne gebracht.
0
So viele Tickets wurden im Vorverkauf reserviert. Damit hatten wir eine Auslastung von 99 %.
0
24 Torten, 75 Kuchen und Cakes, 245 Nussgipfel und 175 Schinkengipfel wurden für den Verkauf während unseren Aufführungen benötigt.
0
So viele GByte Daten umfasst das Rohmaterial von der Aufzeichnung des Theaterstücks. Gefilmt wurde am 21. März 2015 mit insgesamt 5 Kameras. Die geschnittene Aufzeichnung ist als DVD und Blu-ray erhältlich.
0
So lange dauert das Theaterstück in Minuten. Damit ist es das zweitlängste Stück, seit wir unsere Produktionen aufzeichnen. Den ersten Platz hält noch immer "Schatz, ich bi da" von 2004 mit 153 Minuten.
0
Insgesamt 10 Fernseher wurden während den Aufführungen über ein lokales TV-Kabelnetz betrieben. Darüber versorgten wir unser Publikum mit Informationen zur unserem Verein. Gleichzeitig brachten wir aber damit die Bilder von 3 Kameras hinter und neben die Bühne und versorgten damit auch den Backstage-Bereich.
0
So viele Paar Wienerli und Schweinswürstchen gingen bei uns während den Aufführungen über die Theke. Hinzu kamen 26 kg Brot.
0
So viele belegte Brötchen belegten wir für den Verkauf an unseren Aufführungen in Konzertbestuhlung.
0
So viele Stunden Einsatz leisteten unsere 42 Helfer in Küche und Restaurant.
0
So viele Kilogramm Spaghetti benötigten wir für unsere drei Spaghettiplauschs. Dazu kamen 93 kg Saucen und 12 kg Reibkäse.
0
So viele Holzscheite waren in unserer gemütlichen Bar aufgestapelt.
0
So viele Fragen hat unser TGF-Hüttenzauber-Wettbewerb, den wir in unserer Bar veranstalteten. Zu gewinnen gab es jeden Abend einen Gratisdrink mit Nusstörtli. Zudem nahmen alle Teilnehmer an der Schlussverlosung teil, wo wir 6 Freikarten für die Aufführungen 2016 verlosten.
0
So viele Sitzplätze standen bei uns pro Aufführung zur Verfügung. An der Premiere, der Vorderniere und der Derniere waren es mit der Konsumationsbestuhlung je 144. Insgesamt konnten wir 3001 Besucher bei uns begrüssen.
0
So viele Kilometer legten unsere 10 Schauspielerinnen und Schauspieler für die Anreise zu den 14 Theateraufführungen im März zurück.
0
So viele Einsätze hatte Ruedi Weinmann als Portier Polter in unserem Theaterstück „Drei Männer im Schnee“.
0
Das ist die Leistung in Watt der 45 Leuchtmittel, welche dafür sorgten, dass unser Bühnenbild und die Schauspieler in bestem Licht erschienen.
0
So viele Einsätze hatte Barbara Spycher als Frau Mallebré in unserem Theaterstück „Drei Männer im Schnee“.
0
So viele Sitzplätze wurden bis am Abend des ersten offiziellen Vorverkaufstags reserviert, was 77 % unserer Kapazität entspricht. Insgesamt wurden 391 Reservationen erfasst, etwas über die Hälfte telefonisch im Callcenter, der Rest kam direkt über unsere Internetseite.
0
So viele Einsätze hatte Nicole Leuenberger als Hotelpage in unserem Theaterstück „Drei Männer im Schnee“.
0
So viele Stunden wurden in die gemeinsamen Proben für „Drei Männer im Schnee“ investiert. Nicht eingerechnet ist die Zeit, die jede Schauspielerin und jeder Schauspieler noch persönlich investierte.
0
So viele Einsätze hatte Katja Graf als Frau Casparius in unserem Theaterstück „Drei Männer im Schnee“.
0
Rund 300 Meter Kabel wurden für die Aufführung verlegt.
0
So viele Regieanweisungen enthielt der Text von unserem Stück „Drei Männer im Schnee“.
0
Das ist die Anzahl der Flugblätter, die wir an die Haushalte im Friesenberg verteilten. Zusätzlich wurden 2000 Programme gedruckt.
0
So viele Einsätze hatte Andreas Frehner als Direktor Kühne in unserem Theaterstück „Drei Männer im Schnee“.
0
So viele Einsätze hatte Atréju Diener als Fritz Hagedorn in unserem Theaterstück „Drei Männer im Schnee“.
0
So viele Einsätze hatte Edith Engler als Haushälterin Meili in unserem Theaterstück „Drei Männer im Schnee“.
0
So viele Einsätze hatte Peter Dubach als Chauffeur Johann Berchtold in unserem Theaterstück „Drei Männer im Schnee“.
0
So viele Einsätze hatte Anja Baumgartner als Hedi Tobler in unserem Theaterstück „Drei Männer im Schnee“.
0
So viele Einsätze hatte Rolf Brunold als Generaldirektor Eduard Tobler in unserem Theaterstück „Drei Männer im Schnee“.
0
An so viele Empfänger wurde unser kostenloser Newsletter versendet, der jeweils über die bevorstehenden Aufführungen informiert.
0
Das ist das Gewicht in Kilogramm von unserer Estrade, welche unseren Besuchern in den hinteren Reihen eine optimale Sicht auf die Bühne ermöglicht.
0
So viele Mails gingen in der letzten Spielsaison an unsere allgemeine Info-Adresse ein (ohne Berücksichtigung der Spam-Nachrichten).
0
So viele Theaterstücke hat die Theatergruppe Friesenberg seit ihrer Gründung 1946 zur Aufführung gebracht (Stand: Dezember 2014).
0
Unsere registrierten Besucher kommen aus insgesamt 16 Kantonen. Den ersten Platz nimmt der Kanton Zürich mit 90 % ein, den zweiten Platz der Kanton Aargau mit 6 %.
0
Dies ist die Fläche in m² unseres Theatersaals im reformierten Kirchgemeindehaus Friesenberg.
0
Dies ist die aktuelle Anzahl Mitglieder, die unserem Verein die Treue halten (Stand: November 2014).
0
So viele Videos hat die TGF auf Ihrer YouTube-Seite publiziert (Stand: November 2014).
0
In diesem Jahr wurde die Theatergruppe Friesenberg von Leo Seidl gegründet. Mehr zur Geschichte der TGF gibt's hier.
0
So viele Wörter enthält der Text, den unsere Schauspieler bis März 2015 für das neue Theaterstück auswendig lernen mussten.
0
So oft haben wir auf den sozialen Plattformen in der letzten Spielsaison Neuigkeiten und Hintergrundinformationen publiziert. 61 mal auf Facebook, 47 mal auf Google+ und 32 mal auf Twitter.
0
So viele Seiten umfasst unser Internetauftritt (Stand: Oktober 2014). Im Zuge der Aufarbeitung unseres Archivs kommen laufend weitere Seiten dazu.