Thomas Schweizer


Es war das Jahr 1991, als die TGF einen Techniker brauchte. Und da Rolf mich nett fragte und ich in dieser Zeit sowieso etwas Zeit hatte, habe ich mich entschlossen, mich der Theatergruppe anzuschliessen.

Nun, der Rest ist für mich relativ schnell erzählt (die genauen Details sind im TGF-Archiv und auf all den DVDs festgehalten). Alle Jahre brauchte die TGF wieder einen Techniker, und so bin ich immer noch dabei.

Beim Stück „Der müde Ehemann“ stand ich plötzlich auf statt hinter der Bühne. Für mich war das ein interessantes Erlebnis.

Berufliche Tätigkeit

Ingenieur HTL

Hobbies und Interessen

Theater

Bei der TGF seit

1993

Rollen

Produktion Rolle
Der müde Ehemann Walter Probst

Weitere Tätigkeiten

Produktion
Ruedi for President
Rent a Family
Häsch en Vogel?
Gala-Abend „75 Jahre TGF“
Häsch en Vogel?
Wie wär's mit Tee?
Traumhochziit
Mord on Backstage
Säg doch eifach ja!
Drei Männer im Schnee
Rente gut, alles gut
Alles im Griff
Irgendwo im Nirgendwo
Dinner mit Chaos
Bisch sicher?
Uf Bali und zrugg
Manne und anderi Irrtümer
De Neurose-Kavalier
Gschtürm im Schtägehuus
D Alp-Traum-Villa
Schatz, ich bi da
Der müde Ehemann
Trubel im Ferieparadies
De Brütigam vo minere Frau
Eine Leiche auf Abwegen
Nüüt als Kuddelmuddel
Zimmer 12a
Träffpunkt Kap Horn
D Junggselle-Stüür
Alles uf Chrankeschii