Die TGF präsentiert Sketche

Am 19. August 2017 präsentierte sich die TGF am Jubiläumsfest „100 Jahre Quartierverein Wiedikon“ und führte sechs witzige Loriot-Sketche auf.

Bei bestem Wetter konnte am Samstag, 19. August 2017, das grosse Quartierfest anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Quartiervereins Wiedikon über die Bühne gehen. Rund zwölf Stunden lang feierten mehrere hundert Wiedikerinnen und Wiediker zusammen mit prominenten Gästen aus der Stadt den runden Geburtstag des Vereins. Moderiert wurde der Anlass von der bekannten TV-Moderatorin Cornelia Boesch.

Höhepunkte des Nachmittagsprogramms waren u.a. die herrlichen Lachnummern der Theatergruppe Friesenberg mit fünf Loriot-Sketchen. Mit auf der Bühne war auch erstmalig Frank Kottwitz, unser Bühnenmeister, der hier sein Bühnendebut gab.

Ein paar Highlights des Auftritts gibt's hier im Video zu sehen.