Rückblick 2012

Mit der Derniere vom 31. März 2012 sind unsere Aufführungen bereits wieder vorbei. Das Stück "Irgendwo im Nirgendwo", eine Komödie in drei Akten, fand bei unserem Publikum grossen Anklang. Zwischen Himmel und Hölle konnten Frau Düvell und Herr Engelen doch noch eine Lösung finden, damit der fälschlicherweise zu früh abberufene Markus Walther sein Leben fortsetzen kann, auch wenn Herr Engelen hierzu die himmlische Software ein klein wenig manipulieren musste.

Für den Vorverkauf wurden wir auch dieses Jahr wieder grossartig von den Mitarbeitern der Profi Office GmbH unterstützt. Das Call Center stellte uns bis zu 10 Linien zur Verfügung, damit der grosse Ansturm wieder reibungslos und ohne Wartezeiten bewältigt werden konnte. Ein herzliches Dankeschön nach Wohlen.

Für die musikalische Begleitung spielten an der Vorpremiere der Pianist David Holler, an der Premiere Musicman Rolf Hauser und an der Derniere Krnic Slobodan alias Bobby auf. An der Vorderniere beehrten uns die "Happy Singers" von der RGZ Stiftung Loomatt, einem Wohnheim für körper-, geistig- und mehrfachbehinderte Erwachsene. Die 19 Sängerinnen und Sänger hatten sichtlich Freude an ihrem grossen Auftritt und auch unser Publikum würdigte diese Darbietung mit einer spontanen Standing Ovation.

Am 24. März 2012 fand die Aufzeichnung unseres Theaterstücks statt. Gefilmt wurde mit vier professionellen Digital-Kameras in HD-Qualität. Das Ergebnis wird ab ca. Ende April als DVD und Blu-ray erhältlich sein.

Mit der jüngsten Spielsaison haben wir begonnen, vermehrt auf die Nutzung sozialer Netzwerke wie Facebook, Google+ und Twitter zu setzen, um den interessierten Besuchern aktuelle Neuigkeiten zur Verfügung zu stellen und Einblicke hinter die Kulissen zu geben. Nutzen auch Sie dieses Angebot und folgen Sie auf diesen Seiten.

Ein herzliches Dankeschön unserem treuen Publikum und Ihnen als Besucher dafür, dass Sie wiederum so zahlreich erschienen sind und uns ausverkaufte Vorstellungen beschert haben. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unserer jüngsten Inszenierung auch dieses Jahr wieder einen vergnügten Theaterabend bereiten und freuen uns schon jetzt auf die nächste Spielsaison.