Feedback Gala-Abend „75 Jahre TGF“

Dies sind die erhaltenen 37 Rückmeldungen unseres Publikums zur Veranstaltung. Gerne nehmen wir auch Ihr Feedback entgegen.

Der ganze Abend war suuuuper. Die Präsentation der Einspielungen auf der Leinwand (Tonqualität und Gestaltung absolute Spitze) war professionell. Bei den "Theater-Darbietungen" sah man einmal mehr - es sind Profis am Werk. Wir kommen wieder und danken Euch und allen Mitwirkenden für den tollen Abend.

☆☆☆☆☆ 10.09.2021, 17:38

Einmal mehr eine tolle Leistung der ganzen Truppe - unterhaltsam und abwechslungsreich! Vielen Dank!

☆☆☆☆☆ 10.09.2021, 15:37

Es war ein sehr gelungener und lustiger Abend! Vielen Dank nochmals.

☆☆☆☆☆ 10.09.2021, 10:48

Einfach super organisiert und unterhaltsam.

☆☆☆☆☆ 09.09.2021, 10:06

Die Gala-Abend-Organisation war perfekt. Es war, wie immer mit euch, ein toller Abend. Auch ohne Theater habt ihr ein kurzweiliges Theater abgeliefert. Ich hatte an diesem Abend zwei weitere Termine an denen ich teilnehmen sollte und habe mich für euch entschieden! Ich war mir sicher, dass ich mit euch einen lustigen Abend haben würde! DANKE dafür.

☆☆☆☆☆ 08.09.2021, 10:53

Der Gala-Abend war gut gelungen und amüsant. Die Sketche waren lustig und hatten einige Lacher und Applaus. Den am Programm Beteiligten ein grosses Lob.

☆☆☆☆☆ 07.09.2021, 21:01

Es war gigantisch! Nach so langer Zeit wieder in der "Familie Theatergruppe Friesenberg" sein zu dürfen! Toll, was unsere "Macher" und Schauspieler auf die Beine gestellt haben! Ein/zwei unvergessliche Abende! Danke!

☆☆☆☆☆ 07.09.2021, 16:57

Der Abend war gut organisiert und man konnte auch lachen. Das Essen war ebenfalls gut. Wenn wieder Theatervorstellungen erlaubt sind, werden wir diese auch wieder besuchen.

☆☆☆☆ 07.09.2021, 15:40

War super und eine schöne Abwechslung in der Coronazeit. Herzlichen Dank.

☆☆☆☆☆ 07.09.2021, 12:51

Das Programm war sehr unterhaltsam durchmischt (Sketche, Essen, Rückblick, Moderation). Sehr witzig und fröhlich; wir haben uns gut unterhalten, auch mit den anderen drei Paaren an unserem Tisch.

☆☆☆☆☆ 07.09.2021, 12:31

Grossartig! Die Choreographie war super, die Rückblicke (vor allem für uns als Gründerfamilie Schmid!) berührend, die Sketches witzig und gut gespielt, das Essen prima! Alles in allem ein toller Abend. Ganz herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

☆☆☆☆☆ 07.09.2021, 10:49

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend! Im Flug war er vorbei - ebenso die Nacht, weil es doch 1.00 Uhr war bis ich ins Bett kam :)

☆☆☆☆☆ 07.09.2021, 09:48

Ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend mit feinem Essen, besser könnte es nicht sein!

☆☆☆☆☆ 07.09.2021, 09:41

Ein sehr unterhaltsamer, toll organisierter Gala-Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

☆☆☆☆☆ 07.09.2021, 09:39

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Interessant auch, weil die 75-jährige Geschichte der Theatergruppe Friesenberg gut dargestellt wurde. Das Abendmenu hat ebenfalls sehr gemundet und die Getränkepreise waren moderat.

☆☆☆☆☆ 07.09.2021, 09:27

Herzlichen Dank an alle für diesen schönen Abend!

☆☆☆☆☆ 07.09.2021, 08:25

Der Abend war gut durchgeplant, nur das Essen war etwas kleinportioniert, aber sonst alles super.

☆☆☆☆☆ 07.09.2021, 08:22

Es war nicht nur informativ, sondern auch amüsant. Nicht alle Sketche haben mir gleichermassen gefallen, aber die meisten waren ein lautes Lachen wert. Gut für das Zwerchfell! Ich bin im Friesenberg aufgewachsen und darum freut es mich umso mehr, dass so ein tolles Theater zustande gekommen ist. Vielen Dank, Sie haben mir (bzw. auch meinen ehemaligen Schulkameraden) schon viele lustigen Stunden geschenkt.

☆☆☆☆☆ 07.09.2021, 08:22

Einfach ein toller Abend! Glückwunsch zu eurem Jubiläum.

☆☆☆☆☆ 06.09.2021, 22:34

Tolles Gesamtpaket, gratuliere.

☆☆☆☆☆ 06.09.2021, 21:56

Es hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank für die Organisation und die lusten Sketch-Einlagen! Was ich schade fand, dass man nur etwas über Leo Seidl gehört hat, nichts über die anderen RegisseurInnen (z.B. Edi Huber, der 20 Jahre Regisseur war). Beim Essen war es auch schade, dass das Vegi-Essen so viel später kam. Auf jeden Fall freuen wir uns sehr, wenn im 2022 hoffentlich endlich wieder das normale Theaterleben weiter geht! Ich wünsche allen noch viele Jahre Freude und Lust am Theaterspielen, wie die letzten 75 Jahre!

☆☆☆ 06.09.2021, 21:37

Das war für uns ein toller Abend. Alle die daran beteiligt waren haben eine super Leistung gebracht. Ich werde die Aufforderung zum Feedback auch unseren Freunden weiterleiten die noch nicht Mitglied sind! Ev. gibt es zwei neue Mitglieder? Ich freue mich bereits jetzt schon auf die nächste Aufführung im Friesenberg! Übrigens auch die 75 Jahr Schrift ist super gemacht, Gratulation. Weiterhin alles Gute und viel Freude am Theaterspiel. Nochmals vielen Dank für den schönen Abend.

☆☆☆☆☆ 06.09.2021, 20:16

Der Abend war herrlich, danke! Es war so schnell vorbei - viel zu schnell. Auch das Essen war perfekt. Wir freuen uns schon total auf die neuen Vorstellungen im März '22. Ihr seid die Besten.

☆☆☆☆☆ 06.09.2021, 20:07

Es war ein ganz toller Abend. Es hat alles gepasst. Das Essen war gut und ohne Probleme serviert. Und natürlich die Moderation und die ganze Theatergruppe hat uns einen vergnügten Abend bereitet. Wir danken allen und freuen uns schon auf weitere Aufführungen.

☆☆☆☆☆ 06.09.2021, 19:27

Es war wirklich super gemacht! Hat uns mega gefallen. Das einzige, was ich bemängle, war das Essen. Die Portionen waren relativ klein und die Qualität nicht gut. Salat schlapp, Nudeln klebrig ausgetrocknet und das Fleisch zäh. Falls es ein externer Caterer war, würde ich reklamieren. War es das Albisgüetlirestaurant selber, bin ich enttäuscht.

☆☆☆☆☆ 06.09.2021, 18:58

Herzlich, lustig, perfekte Organisation, super Technik-Team!!!

☆☆☆☆☆ 06.09.2021, 18:37

Es war sehr lustig und toll gemacht. Es war ein schöner Abend.

☆☆☆☆ 06.09.2021, 18:03

Wir, mein Mann und ich, haben einen genussvollen, lustigen, sehr gut vorgetragenen Abend erlebt. Ein grosses Kompliment an alle Beteiligten. Macht Lust auf mehr!!!!! Vielen Dank

☆☆☆☆☆ 06.09.2021, 18:02

Es war ein spassiger Abend. Gut gespielt, nein sehr gut gespielt. Eine Überraschung war das Gratiswasser und sogar ein Käfeli! Vielen herzlichen Dank!

☆☆☆☆☆ 06.09.2021, 17:29

Der Galaabend war sehr interessant, das Essen war prima.

☆☆☆☆☆ 06.09.2021, 17:15

Ein toller Mix von Altem, Neuem und Klassiker, kombiniert mit dem Dinner - perfekt

☆☆☆☆☆ 06.09.2021, 17:04

Sehr abwechslungsreich

☆☆☆☆☆ 06.09.2021, 16:54

Der Abend von Eurer Seite her war super! Ich habe mich super amüsiert!! Leider war aber das Essen etwas gar knapp und dass es bereits um 22.45h nichts mehr zu trinken gab war auch sehr schwach!

☆☆☆☆ 06.09.2021, 16:45

Es war ein toller, unterhaltsamer und spannender Abend! Das grossartige Engagement aller Beteiligten war spürbar und hat sich absolut gelohnt. In jeder Hinsicht!

☆☆☆☆☆ 06.09.2021, 16:43

Schön wars und ihr habt eine würdige und schöne Feier möglich gemacht - es war lustig, berührend und interessant, gab es doch schöne Geschichten, Interviews - toll gemacht. ALLE

05.09.2021, 22:10 (Facebook)

Es war einfach super! Danke für diesen gelungenen Abend, wo wieder einmal einfach herzliches Lachen angesagt war.

05.09.2021, 21:10 (Facebook)

Ihr seid einfach HAMMMMEEEERR !!!! Danke

05.09.2021, 21:03 (Facebook)