Flo Küpfer


Ursprünglich mal aus dem schönen Säuliamt in die grosse Stadt gezogen, bin ich schon seit vielen Jahren im Quartier Wiedikon zu Hause. Nachdem ich 2011 in einem Theaterprojekt mit dem Namen „Durchzug“ mitwirkte, war danach für mich das Thema Theaterspielen nie ganz vom Tisch. Jedoch vergingen mehr als zehn Jahre, bis ich – anlässlich einer Vorführung von „Häsch en Vogel?“ – auf der Spielinteressentenliste der TGF landete. (Genau genommen ist Jakob Engler daran „schuld“. Dankeschön!)

So freue ich mich ungeheuerlich darüber, und es ist mir eine grosse Ehre, dass es 2023 im Stück „Rent a Family“ mit der Rolle der Pöstlerin geklappt hat. Die netten Menschen der Gruppe auf und neben der Bühne machen dieses Theater zu etwas Besonderem.

Berufliche Tätigkeit

Umwelting. FH

Hobbies und Interessen

Berge, Wald, Gemütlichkeit, Velofahren, Ausfliegen, Spielen

Bei der TGF seit

2022

Rollen

Produktion Rolle
Ruedi for President Stefanie Altherr (Ruedis Gegenkandidatin)
Rent a Family Lea Freuler (Pöstlerin)