Gaby Sievi


Seit 1994 spiele ich mit viel Engagement und Leidenschaft Theater beim Theaterverein CABI in Kloten. Damals rutschte ich dank des Ausfalls einer Spielerin vom Requisiten organisieren direkt in eine Hauptrolle, und das wenige Wochen vor der Première, was eine echte Herausforderung war.

Dem Spielen bin ich seither treu geblieben. Es gibt nichts Schöneres als in verschiedene Rollen zu schlüpfen, die Figur zum Leben zu erwecken und den Zuschauern einen unbeschwerten Abend zu bescheren. Zu meinen Lieblingsrollen zählen vor allem jene, welche charakterlich am weitesten weg von mir selber sind, sei es die schrullige, altbackene Sekretärin, die burschikose Harfenistin oder das schwedische Au Pair.

Da ich nächste Saison beim CABI nicht mitspiele, habe ich die überraschende Anfrage von der TGF sehr gerne angenommen, und ich freue mich schon riesig auf das „Gastspiel“ mit der sympathischen Truppe.

Berufliche Tätigkeit

Flight Attendant

Hobbies und Interessen

Theater, Sport, Reisen, Musik

Bei der TGF seit

Herbst 2019

Rollen

Produktion Rolle
Gala-Abend „75 Jahre TGF“ Maria / Charlotte
Häsch en Vogel? Elena Hofmann (neue Sekretärin)