Feedback „Häsch en Vogel?“

Dies sind die erhaltenen 146 Rückmeldungen unseres Publikums zum Theaterstück „Häsch en Vogel?“.

Weiter so, war super. Wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht.


30.03.2022, 11:09

Es war wieder super, wir freuen uns bereits auf die nächste Vorführung! Weiter so.


29.03.2022, 10:55

Perfekt wie immer.


29.03.2022, 10:49

Es hat so richtig gut getan, mal wieder so herzhaft lachen zu können und für einen Abend die Umwelt draussen zu lassen. Die Aufführungen sind immer sehr lustig und vor allem sehr professionell gespielt – herzlichen Glückwunsch.


28.03.2022, 22:28

Voller Überraschungen, lustig und auch nachdenklich.


28.03.2022, 15:20

Ich durfte eine wundervolle Aufführung erleben, mit so vielen einzigartigen, grossartigen Charakteren, alle auf ihre eigene Art komisch, lustig, vielseitig, oft sehr direkt, prägnant und dann gleichzeitig wieder einfühlsam – grosses Kompliment an euch alle und die gesamte Crew. Danke ganz herzlich für den wunderschönen Genussabend bei und mit euch.


28.03.2022, 13:08

Ein Kompliment an alle Schauspieler! Es war ein Eintauchen in Lachsalven, Emotionen und Begeisterung. Professionelle Leistung von jedem! Friedolin der „Pinguin“, Papagei, eine Sensation! Eure eingebauten treffenden Gags, riesen Kompliment an die Technik, sind einmalig und bei jedem schon besuchten Stück eine Überraschung und Freude! Der Konfettiregen hat uns fast vom Stuhl gehauen. Die feinen Spaghetti, die nette und aufmerksame Bedienung machten aus unserem Frauenabend der Hit der Woche. Ihr seid eine Profi-Theatergruppe! Freuen uns schon auf das nächste Stück.


28.03.2022, 09:50

Wie immer ein gelungener Abend.


28.03.2022, 08:57

Es ist kaum zu glauben, dass dies von Laien aufgeführt sein soll, denn es ist sehr professionell wie immer. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.


28.03.2022, 00:32

Als langjähriger Besucher des Theater Friesenberg (unterdessen bin ich Passivmitglied) waren meine Erwartungen hoch (vielleicht zu hoch – gebe ich ja zu). Aber dieses Jahr konnte ich mich nicht wirklich mit dem Stück anfreunden. Das Stück gab für mich zu wenig her, einfach hineinsitzen und von Herzen lachen, war dieses Jahr nicht der Fall. Es war sehr langatmig und vieles hätte textmässig gestrichen werden können, vor allem der Schluss. Weniger ist mehr! Schade das des öfteren undeutlich gesprochen wurde und die Schauspieler in die Lacher des Publikums geredet haben. Ich möchte aber nicht nur negatives erwähnen. Der Service war sehr freundlich und speditiv und das Essen sehr gut. Gerne nächstes Jahr wieder im Theater Friesenberg.


27.03.2022, 21:20

Profesionelle Aufführung, ein gelungener lustiger Abend.


27.03.2022, 20:29

Es tat gut, wieder einmal richtig lachen zu können.


27.03.2022, 19:31

Super Drehbuch und perfekte Ausführung. Sehr unterhaltsam, viel gelacht.


27.03.2022, 18:58

Lustig, frisch, rassig. Genau das Richtige um in dieser Zeit einige Stunden auf andere Gedanken zu kommen. Bitte macht weiter so. Vielen Dank.


27.03.2022, 16:26

Es war wieder ein sehr lustiger, unterhaltsamer Abend mit feinen Spaghetti. Wir kommen gerne wieder.


27.03.2022, 14:32

Ihr seid die beste Theatergruppe, welche ich in meinem Leben gesehen habe. TGF sicher über 20-mal und auch noch Leimbach und Freizeitbühne Züri (Sphinx Kopf als Plakat) auch schon sicher 20-mal. Ihr sind einfach die Besten.


27.03.2022, 13:53

Ganz herzliche Gratulation zu dieser grossartigen Inszenierung! Haargenaue Pointensetzung, perfektes Timing und Tempo haben „Häsch en Vogel?“ zu einem unvergesslichen Highlight im Friesenberg gemacht – Chapeau.


27.03.2022, 12:01

Diese Aufführung war einfach toll und die Lachmuskeln wurden sehr „strapaziert“! Danke für die super Aufführung, und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.


27.03.2022, 11:29

War super, man konnte endlich wieder einmal so herzhaft lachen. Was uns auch gut gefallen hat, war das freundliche Servierpersonal.


27.03.2022, 10:29

Da gibts nichts zu meckern! Durchs Band gute Schauspieler auf der Bühne, supernette Gastlichkeit im Restaurant, Bar und Kaffee-/Kuchenbar.


27.03.2022, 10:26

Es war wie immer sehr lustig und unterhaltsam - herzlichen Dank an das ganze Team.


26.03.2022, 18:29

Spitze wie immer.


26.03.2022, 12:29

Das ganze Theaterstück hatte vom Anfang bis am Ende Tempo und das Timing war perfekt! Die Schauspieler haben alle eine grossartige Leistung vollbracht, besonders gut gefallen haben mir die Sekretärin Elena und der Bankräuber Robert.


26.03.2022, 12:19

Nach der langen „Abwesenheit“ hat man erst recht gemerkt, wie das Theater Friesenberg einfach ins jährliche Repertoire gehört. Dieses Mal zwar im Ablauf nicht so überraschend, aber wiederum perfekt gespielt und sympathisch rübergekommen!


26.03.2022, 10:34

Viele tolle Gags, gute Schauspieler, lässige Bühnenbild! Wir kommen wieder!


26.03.2022, 10:24

Herzlichen Dank für das gelungene Stück! Wir haben uns köstlich amüsiert und es war wieder einmal eine gute Möglichkeit den Schrecken in dieser Welt ein bisschen zu vergessen.


25.03.2022, 23:34 (E-Mail)

War wieder mal einfach der Hammer, top schauspielerische Leistungen und ein hervorragendes Theaterstück. Komme immer gerne.


24.03.2022, 19:32

Immer super Dialög und cooli Pointene. Macht richtig Spass zum Zueluege und Loose!


24.03.2022, 19:31

Immer wieder ein Abend zum Lachen und geniessen! Die Theater-Schauspieler sind alle genial!


24.03.2022, 14:17

Wir haben uns köstlich amüsiert und schon lange nicht mehr so gelacht!


24.03.2022, 11:30

Sehr unterhaltsam, wunderbare Schauspielende, super Technik, lustige Geschichte. Alles in allem, ausgezeichnete Inszenierung.


24.03.2022, 11:04

Wir haben uns einmal mehr köstlich amüsiert! Merci.


24.03.2022, 10:59

Einfach lustig, aber auch inhaltlich sehr gut pointiert. Mann kann nur lernen, wie wenig das Äussere wichtig ist. Ein Negativpunkt: Warum habt ihr nur die SVP „angegriffen“ und nicht die SP auch? Sieht etwas nach links ausgerichtet aus. Wenn schon Politik, dann ausgeglichen. Oder positioniert ihr Euch damit als eher links? Aber war ein unvergesslich, schöner Abend. Tat so gut nach der Corona-Zeit. Bleibt gesund, bis zum nächsten Mal.


24.03.2022, 10:54

Danke, es war eine TOP Aufführung - sehr professionell - gute Schauspielarbeit und viel zu lachen! Herzlichen Dank an alle für die gute Vorbereitung und Arbeit! Ein spannendes Stück (Herzliche Gratulation an Ati Diener von ehemaliger Arbeitskollegin Edith).


24.03.2022, 10:35

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer dieser super Produktion.


24.03.2022, 10:23

Es war der Hammer. Mit schmerzendem Zwerchfell haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!


24.03.2022, 10:15

Es war grossartig gestern Abend. Unterhaltsam, lebendich gespielt, lustig. Endlich wieder TGF.


24.03.2022, 08:10 (E-Mail)

Ich würd säge mir händ zimli müesse lache. Isch soooo toll gsi.


24.03.2022, 01:00 (Instagram)

Es war wie immer ein Fest.


24.03.2022, 00:00 (Instagram)

Das Stück ist einfach lustig. In diesen schwierigen Zeiten kann einem nichts besseres passieren als einen Nachmittag lang einfach Lachen. Ich persönlich war sehr angetan von Atréju Diener, er war köstlich in seiner Rolle. Aber natürlich war es eine starke Gesamtleistung und macht Lust auf ein Theaterbesuch, der hoffentlich folgen wird in nicht zu weiter Ferne.


22.03.2022, 19:38

Als „Wiederholungstäter“ bin ich auch beim zweiten Besuch von „Häsch en Vogel?“ total begeistert. Einfach super!


22.03.2022, 10:24

Einfach genial und einfallsreich!


21.03.2022, 20:00

Es war wieder ein ganz toller Abend, wo man auch viel lachen konnte. Immer wieder gerne.


21.03.2022, 19:16

Immer wieder cool.


21.03.2022, 19:13

Ganz starke Aufführung. Bestes Stück, dass ich bisher gesehen habe!


21.03.2022, 16:37

Fast ein Profi-Theater, hat kaum an ein Laientheater erinnert. Talentierte Laienschauspieler, Texte gut auswendig beherrscht, keine Holprigkeiten. Lustig, turbulent, wie es sich gehört für einen Schwank, nie langweilig.


21.03.2022, 16:01

Wieder super wie immer! Und erst noch der Schluss in diesem [Feedback-]Mail.


21.03.2022, 15:48

Supär gsi.


21.03.2022, 15:44

Einfach immer sensationell gut! Mit neuen Gesichtern – alle super. Wir sind begeistert seit vielen Jahren, als mein Onkel Edi Huber noch die Stücke mitentwickelt hat. Mit der neuen Technik zusammen wurde das Ganze nochmals verbessert. Weiter so, vielen, vielen Dank.


21.03.2022, 15:18

Es war ein mega lustiges Theater. Ein bisschen Freude und Lachen habt ihr uns an diesem Samstag beschert. Vielen lieben Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Toll gemacht.


21.03.2022, 12:32 (E-Mail)

Ganz lustige Geschichte und super Schauspieler.


21.03.2022, 12:00

War toll! Besten Dank.


21.03.2022, 11:28

War super, nochmals vielen Dank.


21.03.2022, 11:15

Wir geniessen die Vorstellung jedes Mal sehr – und auch die gemütliche Pause zwischendrin. Ganz herzlichen Dank!


21.03.2022, 11:12

War sehr gut gespielt. Gutes Bühnenbild. Gute Schauspieler. Lustig.


21.03.2022, 10:35

Einfach nur SUUPER! Schauspielerisch, inhaltlich und bezüglich Inszenierung inkl. Bühnenbild, Ton und Saal. Wir sassen ganz hinten an der Wand. Trotzdem sahen und verstanden wir alles sehr gut. Ein richtig toller Abend! Danke!


21.03.2022, 09:24

Vor vielen Jahren bin ich durch Freunde an die erste Aufführung gekommen. Unterdessen waren es schon sehr viele. Ich danke euch allen herzlich, für euere Arbeit und euer tolles Engagement. Ihr macht das einfach super, und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf einen Abend voller fröhlicher Gesichter und viel Lachen. Macht weiter so :-)


21.03.2022, 08:45

Mit unseren Freunden haben wir die Theatervorstellung sehr genossen. Unsere Lachmuskeln wurden ununterbrochen strapaziert. Turbulent, unterhaltsam, lustig, witzig, pfiffig. Ja, man könnte unzählige Attribute verwenden, einfach perfekt. Wir meinen, das Beste, was wir in diesem Theater je gesehen haben.


20.03.2022, 21:04

Ältere Leute, die nicht so Facebook und Instagram bewandt sind, verstehen wohl nicht alle Pointen. So ist es jedenfalls meinem Vater (85 jährig ergangen). Wir haben uns köstlich amüsiert und werden wieder kommen. #lachenistgesund


20.03.2022, 15:07

Es ist jedes Mal eine tolle Aufführung. Für mich sind alle Schauspieler Profis. Wir hatten so einen lustigen Abend und kommen immer wieder gerne an Ihre Vorstellung.


20.03.2022, 12:53

Eine einmalige Pointen-Dichte! „Hut ab“ dem Autor! ... und „Hut ab“ den meisterlichen schauspielerischen Leistungen!


20.03.2022, 10:31

Humorvolle Umsetzung des Themas durch engagierte und motivierte Darsteller. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf das nächste Programm mit Lachgarantie.


20.03.2022, 10:10

Wir durften von ganzem Herzen unsere Lachmuskeln erneut auf Vordermann bringen, bravo!


20.03.2022, 09:57

Es hat mir gut gefallen. Toller Schluss mit den Konfetti.


19.03.2022, 19:58

Ein tolles Theatererlebnis! Gehört sicher zu den Top 5 eurer aufgeführten Stücke! Herzliche Gratulation an das ganze Team!


19.03.2022, 19:46

Es war sehr lustig. Hat Spass gemacht.


19.03.2022, 19:07

Es war wieder eine Top-Leistung der Darsteller und ein überaus unterhaltsamer Abend. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!


19.03.2022, 16:42

Man konnte einfach wieder einmal herzlich lachen. Ein farbiger Pinguin der Papagei heisst – mein persönliches Highlight!


19.03.2022, 15:42

Hammer! Alles von A bis Z top. Der Bezug zu aktuellen Ereignissen, Personen, Örtlichkeiten etc. ist für uns immer ein Highlight!


19.03.2022, 14:36

Verschiedene Medien benutzt zu haben, das hat mich beeindruckt.


19.03.2022, 13:07

Jede Aufführung ist erfrischend leicht und bringt das ganze Publikum zum Lachen. In der jetzigen Zeit, wo der Krieg so nahe ist, besonders wertvoll.


19.03.2022, 12:54

Gute Unterhaltung, treffsichere Pointen. Einfach entspannter Abend.


19.03.2022, 12:36

Immer sehr lustig, die Bauchmuskeln lassen grüssen.


19.03.2022, 12:28

Es war wieder einmal super. 5 Sterne sind zuwenig. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Stück.


18.03.2022, 19:41

Absolut Spitze! Endlich konnten wir 3 Freundinnen wieder mal unsere Lachmuskeln bewegen. Sind uns aber in den letzten Jahren nichts anderes gewohnt. Wir kommen seit ca. 25 Jahren jährlich an eure Vorstellungen. Nun freuen wir uns jetzt schon auf nächstes Jahr. Danke, danke, es war einfach super und wir werden sie jederzeit gerne weiterempfehlen. Herzlichen Gruss.


18.03.2022, 16:45

Ich habe mich köstlich amüsiert und für kurze Zeit meine Sorgen vergessen. Ich komme gerne wieder. Vielen vielen Dank.


18.03.2022, 14:00

Wir geniessen es jedes Jahr. Es ist immer eine lustige Aufführung. Wir freuen uns schon aufs 2023. Macht weiter so. Vielen Dank.


17.03.2022, 20:29

Herzlichen Dank an alle. Es war ein toller Abend. Tolle Aufführung. Super Leistung aller Schauspieler. Ich bin beeindruckt, wie professionell alle spielen.


17.03.2022, 19:59

Lachmuskeltraining. Sehr spannend.


17.03.2022, 18:21

Fast zu turbulent, manchmal wäre weniger besser, aber im Ganzen ein tolles Stück mit guten, auch aktuellen Einlagen. Weiter so!


17.03.2022, 17:15

Bei jede Vorführung nehme ich durch das Lachen einige Kilo ab :-). Das Stück ist Ihnen sehr gelungen. Danke.


17.03.2022, 14:59

Super unterhaltsam und lustig, diese Aufführung hat mir von allen, die ich bisher besucht habe, am Besten gefallen. Weiter so ;-) und bis im nächsten Jahr.


17.03.2022, 11:39

Fröhlich und unterhaltsam sind eure Theaterstücke. Die Rollen sind immer gut besetzt. Schön, dass Sie die Mundart pflegen. Ich freue mich auf weitere Aufführungen, wünsche dem ganzen Team alles Gute. Herzlichen Dank.


17.03.2022, 11:06

Es war ein toller Abend! Ich fand es das beste Theaterstück EVER! Selten so viel gelacht und alle Schauspieler haben sensationell gespielt! Bis hoffentlich nächstes Jahr wieder.


17.03.2022, 10:34

Wie immer witzig, spontan, aktuell und unterhaltsam. Die Darsteller einfach super.


17.03.2022, 10:07

Hatte das Glück das Stück schon vor 2 Jahren gesehen zu haben und fand es noch witziger. Danke für den tollen Abend.


17.03.2022, 09:42

Mit viel Freude haben wir den gestrigen Abend genossen. Einerseits, weil die Aufführungen wieder stattfinden können, andererseits weil alle wieder super performt haben. Sehr bewundernswert und jede Minute Wert, um dabei sein zu können. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.


17.03.2022, 09:36

Sehr gutes Buch, originell verwoben. Ein Lustspiel nach guter alter Manier - aber im Heute entstanden. Das merkt man, bravo Ati! Sehr gute schauspielerische Leistung.


17.03.2022, 09:05

Ihr seid grossartig. Weiterhin viel Erfolg.


17.03.2022, 08:54

Humorvoll, witzig, pfiffig, unterhaltsam, kurzweilig, guter Drive: einfach SUPER!


15.03.2022, 22:19

Ich war total überrascht von eurer tollen Theatergruppe, der Witz, das schauspielerische Können – echt profimässig – und vor allem die vielen witzigen Sprüche und Pointen. Ich kann nur sagen: EINSAME SPITZE!!! Ich hab' schon lange nicht mehr so gelacht. Ich komme gerne wieder! Auch überlege ich mir ernsthaft, ob ich „Häsch en Vogel“ noch ein weiteres Mal anschauen soll. Ich glaub' ich tu's.


15.03.2022, 19:51

Wir haben mindestens 10 DVDs zuhause und kennen somit einige Stücke der Theatergruppe. Dieses Stück reiht sich ein in die Top-Stücke der letzten Jahre. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Stück!


14.03.2022, 17:49

Jedesmal super! Lustige Stücke, sehr gute Schauspieler!


14.03.2022, 16:18

Geniale Leistung der ganzen Theatergruppe. Stück sehr lustig und unterhaltsam, Kompliment an das ganze Team. Wir kommen sehr gerne wieder.


14.03.2022, 14:03

Einfach rundum perfekt, von den Protagonisten über die Story bis hin zu der fühlbaren und begeisternden Spielfreude der Schauspieler. Welch eine Bühnenpräsenz, verdient ein grosses Bravo!


14.03.2022, 12:05

Es war von Anfang an ein lustiges Stück. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Ihr seid eine tolle Gruppe. Macht weiter so.


14.03.2022, 12:03

Die Texte waren sehr gut und lustig geschrieben und die schauspielerischen Künste waren super.


14.03.2022, 11:51

Begeistert, wie kaum je zuvor! (Und das ist schwierig, weil alle bisherigen Aufführungen hervorragend inszeniert und zum Lachen waren!) Schön war, dass das Stück, nebst passendem Humor, auch noch eine Geschichte mit etwas Tiefgang hatte. Wir waren zu viert (2x 60plus, 2x 80plus) und erlebten am 11. März einen durchgehend schönen Abend.


14.03.2022, 11:45

Wir sind froh, dass es in diesem Jahr noch einmal aufgeführt wurde, denn beim ersten Mal hatten wir noch Küchendienst, so dass wir die Aufführung verpasst haben. Es war einfach spitze.


14.03.2022, 11:40

Gefällt uns gut, Darsteller sind top, gewaltig bei so viel Text.


14.03.2022, 11:00

Lustige Geschichte, gut gespielt mit viel Witz und Gags. Im 2. Teil nach der Pause etwas weniger spritzig. Sonst aber ein gelungener Abend.


14.03.2022, 10:36

Es war super, wir haben viel gelacht.


14.03.2022, 10:12 (Facebook)

Nach so einer langen Pause ist es das Beste, was wir sehen konnten. Ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Theateraufführung.


13.03.2022, 21:54

Was haben wir gelacht… top Vorstellung mit tollen Schauspielern.


13.03.2022, 18:49 (Facebook)

Wie immer haben wir uns bestens unterhalten gefühlt!


13.03.2022, 18:14

Schön, dass Kultur im Quartier betrieben und angeboten wird.


13.03.2022, 17:40

Einfach unglaublich gut.


13.03.2022, 17:02

Sehr lustig und unterhaltsam. Gute schauspielerische Leistungen.


13.03.2022, 16:46

War sehr gut gespielt von allen Darstellern, auch die Mimik war sensationell, das Stück war sehr originell und für uns ein sehr amüsanter Abend.


13.03.2022, 15:51

Bestes Theater, was wir seit langem gesehen haben #forever! Die "special effects" wie Musik oder die Bildschirme links und rechts, geben der Vorstellung einen modernen Tatsch, ohne das Schauspiel zu überlagern. Gratulation!


13.03.2022, 15:05

Mega super guet, habe schon lange nicht mehr soo gelacht. Dä Hammer!


13.03.2022, 12:28

Ein toller Abend mit viel Lachen. Danke, speziell auch meinem ehemaligen Schulkollegen Rolf Brunold. Ihr wart toll.


13.03.2022, 12:22 (Facebook)

Ein Abend zum Lachen. Grad in der heutigen Zeit, eine willkommene Abwechslung. Der Witz und die Schlagfertigkeit der Spieler war toll. Wir hatten viel Spass und kommen sicher wieder in die alte Heimat. Ihr habt herausragend gespielt. Danke!


13.03.2022, 12:15

Typisches, heiteres Schweizer Volkstheater mit überdurchschnittlichen Laien-Schauspieler, die während des Stücks immer mehr in Fahrt gekommen sind.


13.03.2022, 11:59

Sehr schön wieder mal was zum Lachen, ein gelungenes Theaterstück. Herzlichen Dank und viel Erfolg.


13.03.2022, 10:17

Recht herzliche Gratulation. War einfach sehr gut, hat auch unseren Freunden sehr gut gefallen. Echte Lacher in dieser, sicher nicht immer leichten Zeit. Tut echt gut. Macht weiter so, werde die TG Friesenberg weiter empfehlen.


12.03.2022, 20:19

Ich geniesse die jeweiligen Vorstellungen. Es ist schön, dass man für kurze Zeit den Alltag vergessen kann!


12.03.2022, 18:16

Alle waren super, auch das Drehbuch und die Regie.


12.03.2022, 17:15

Meine Frau, meine Schwägerin und ich besuchen seit Jahren die Aufführungen der Theatergruppe Friesenberg. Wir sind immer begeistert. Aber das neue Theaterstück „Häsch en Vogel?“ ist definitiv eine deutliche Niveau-Steigerung. Das Stück ist fantastisch, grandios, ideenreich und super gespielt. Ein riesiges Kompliment an alle Schauspieler und ein noch grösseres Kompliment an den Erfinder Atréju Diener.


12.03.2022, 16:35

Geniales und amüsantes Stück. Eines der besten Theaterstücke überhaupt. Super und uuu witzig gespielt. Freue mich jetzt schon auf 2023.


12.03.2022, 15:44

Bravo, ihr alle seid perfekte Theaterprofis. Ich kenne alle persönlich und bleibe jeweils nach der Vorstellung um jeder und jedem persönlich hallo und danke zu sagen.


12.03.2022, 14:23

Es war wieder einmal ein schöner erholsamer Abend und es war einfach nur suuuper! Freue mich schon auf nächstes Jahr!


12.03.2022, 12:41

Es war schön, wieder einmal so richtig lachen zu können.


12.03.2022, 12:36

Das Theater war sehr lustig abwechslungsreich und die Rollenbesetzung war perfekt.


12.03.2022, 12:12

Immer lustig, rassig und unterhaltsam - Schöne Unterhaltung.


12.03.2022, 12:03

Wir sind immer wieder sehr erfreut und begeistert von diesen Aufführungen. Da kann man mal wieder so richtig lachen. Sie sind immer toll. Wir werden weiterhin vorbei kommen. Sehr unterhaltsam. Danke


12.03.2022, 10:44

Es war ein toller, unterhaltsamer Abend. Man konnte abschalten und wieder einmal richtig lachen. Vielen Dank!


12.03.2022, 10:41

Wie immer sehr gut! Auch das ganze Umfeld stimmt


12.03.2022, 10:27

Isch super gsie.


11.03.2022, 21:19 (Facebook)

Es war super gespielt und sehr lustig.


08.03.2022, 14:54

Super und unterhaltsam, hat mir gefallen. Gute Akteure. Weiter so, freue mich auf das nächste Stück.


07.03.2022, 21:04

Immer sehr unterhaltend, witzig aber dennoch mit Tiefgang. Regt auch zum Nachdenken an. Tolles Team auf und neben der Bühne. Man merkt, dass innerhalb der Theatergruppe ein grosser Zusammenhalt besteht.


07.03.2022, 16:01

Wir haben ca. 2 Stunden gelacht und hatten einen wunderbaren Nachmittag.


07.03.2022, 15:48

Das Stück an sich ist nicht wirklich ein „Reisser“. Das Bühnenbild ist jedoch cool und schön gemacht. Den Papagei versteht man praktisch nicht. Sehr schlechte Tonalität. Teils Spieler sind ebenfalls schlecht verständlich. Sprechen einerseits zu leise, vor allem wenn Szenen dies auch grundsätzlich verlangen würden. Oder sprechen weiter, auch wenn im Publikum gelacht wird. Dürfte bei eurer langjährigen Erfahrung nicht vorkommen. Ist meiner Meinung nach ein Regiefehler. Die gespielten Telefonate hingegen wurden perfekt und authentisch umgesetzt. Trotz meiner ehrlichen Kritik wünschen wir euch weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg für die Saison. Wir kommen bestimmt wieder sehr gerne, wie schon viele Jahre zuvor. Wir gehören zum langjährigen Stammpublikum. Machets guet.


07.03.2022, 11:00

Echt super unterhaltsam.


07.03.2022, 10:56

Ihre Theateraufführungen sind wirklich immer Spitze! Auch im Namen meiner Kolleginnen ganz herzliche Gratulation und ein kräftiges „weiter so“.


07.03.2022, 09:55

Danke für die tolle Aufführung, ich habe mich köstlich amüsiert und schmunzle noch heute über die witzigen Details! Herzlichen Dank an alle.


07.03.2022, 09:37

Wie jedes Jahr konnten wir einen schönen Sonntagnachmittag mit viel Lachen bei euch verbringen.


07.03.2022, 09:33

Liebe Mitglieder der Theatergruppe Friesenberg. Seit 20 Jahren bin ich begeisterte Besucherin Ihrer Aufführungen, und seit Jahren auch Mitglied, und habe gestern wieder eine perfekte Aufführung erlebt und Tränen gelacht. Vor allem begeistert haben mich die beiden Theaterstücke „Bisch sicher“ und eben „Häsch en Vogel“, die ja aus Ihrer eigenen Küche stammen. Ihnen allen möchte ich von ganzem Herzen danken für Ihren grossen Einsatz, den Sie alle leisten, um uns immer wieder so viel Freude und Unterhaltung zu bieten!!


07.03.2022, 09:31

Wir haben uns köstlich amüsiert! Es war schön, nach 2 Jahren wieder einmal eure Aufführung zu besuchen!


07.03.2022, 08:58

Liebe TGF-Spielerinnen und -Spieler, liebe TGF-Familie. Der Besuch der Premiere mit dem Spaghettiplausch ist immer ein vergnüglicher Abend, auf den wir uns seit Jahren jedes Mal aufs Neue freuen. Vielen Dank für euren riesigen Aufwand und den Enthusiasmus, mit dem ihr eure Stücke auf und über die Bühne bringt. Auch auf diesem Weg nochmals herzliche Gratulation an Atréju, der dieses vergnügliche Stück geschrieben hat. Wir können eure Aufführungen jedem empfehlen, der einmal einen Abend lang einfach nur lachen und Spass haben will. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und dass wir noch viele Abende bei euch zu Gast sein dürfen.


06.03.2022, 15:00

Sehr gelungen, Gratulation!


06.03.2022, 12:09

Wie jedes Jahr immer wider sehr gut. Wir kommen seit ca. 30 Jahren mit Freunden ins Theater.


06.03.2022, 10:43

Das Theater ist wie immer sehr professionell gespielt. Die Stücke sind lustig, kurzweilig, unterhaltsam und gespickt mit viel Humor und überraschenden Gags… kurz - jedesmal ein Highlight!


06.03.2022, 10:09

Es war einfach SUPER.


06.03.2022, 09:55

Die Harmonie der gesamten Theatergruppe und allen Helfern spürt man als Besucher voll und ganz. Mit so viel Freude und Können sind euch die nächsten 75 Jahre sicher!! Bravo, weiter so!


06.03.2022, 09:47