Regina Whiting


Während sicher 20 Jahren besuchte ich mit meinem Mann und meinen Eltern die Theateraufführungen. Da ich aber mit Beruf, Familie und meinen diversen Hobbies sehr ausgefüllt war, musste ich meinen Traum, in dieser Gruppe irgendwie mitzuwirken, zurückstellen, bis ich mit Solo-Gesangsauftritten (hauptsächlich in Gottesdiensten) aufhörte.

Etwa zu dieser Zeit erwähnte Hanni Berger (Souffleuse), dass dringend noch eine Souffleuse gesucht würde. Na ja, und seither bin ich begeistert dabei.

Berufliche Tätigkeit

Pensionierte Bibliothekarin, kaufm. Angestellte und Hausfrau.

Hobbies und Interessen

Tanzen, lesen, wandern und klassischer Solo-Gesang.

Bei der TGF seit

2008

Weitere Tätigkeiten

Produktion
Häsch en Vogel?
Wie wär's mit Tee?
Traumhochziit
Mord on Backstage
Säg doch eifach ja!
Drei Männer im Schnee
Rente gut, alles gut
Alles im Griff
Irgendwo im Nirgendwo
Dinner mit Chaos
Bisch sicher?
Uf Bali und zrugg