Margrit Brunold


Seit über 25 Jahren bin ich schon Mitglied der Theatergruppe Friesenberg. In der ersten Zeit agierte ich im Hintergrund. 1998 übernahm ich dann zusammen mit meinem Mann Joosli den Vorverkauf, anfangs als Telefonistin und später war ich auch für die Reservierungen und Platzierungen zuständig. Je bekannter und berühmter unser Theater wurde, schafften wir es nicht mehr allein. Der Telefondienst wurde dann von einem Callcenter übernommen.

Nun helfe ich noch zeitweise an der Abendkasse mit, was mir grosse Freude macht, und wenn es meine Gesundheit zulässt, würde ich gerne noch ein Weilchen mithalten. Die Theatergruppe Friesenberg ist zu meiner zweiten Familie geworden, die ich nicht mehr missen möchte.

Berufliche Tätigkeit

Rentnerin und Hausfrau

Hobbies und Interessen

Kochen, Lesen und Handarbeit

Bei der TGF seit

1990

Weitere Tätigkeiten

Produktion
Häsch en Vogel?
Wie wär's mit Tee?
Traumhochziit
Säg doch eifach ja!
Drei Männer im Schnee
Rente gut, alles gut
Alles im Griff
Irgendwo im Nirgendwo
Dinner mit Chaos
Uf Bali und zrugg
Manne und anderi Irrtümer
De Neurose-Kavalier
Gschtürm im Schtägehuus
D Alp-Traum-Villa
Schatz, ich bi da
Der müde Ehemann
Trubel im Ferieparadies
De Brütigam vo minere Frau
Eine Leiche auf Abwegen