Feedback „Häsch en Vogel?“

Dies sind die erhaltenen 31 Rückmeldungen unseres Publikums zum Theaterstück „Häsch en Vogel?“.

Mich beeindruckt immer wieder Ihre Liebe ins Detail. Auch das Angebot am Sonntagnachmittag, tiptop!

☆☆☆☆☆ 13.03.2020, 12:43

Es war sehr unterhaltsam, in dieser durch das Coronavirus bestimmten Zeit. Unsere Lachmuskeln wurden richtig strapaziert. Danke!

☆☆☆☆☆ 13.03.2020, 12:25

Sehr professionelle Darsteller. Flüssig gesprochen, ohne Hänger oder Versprecher. Jedes Jahr wieder mit einem super Humor.

☆☆☆☆☆ 12.03.2020, 18:51

Es war ein toller unterhaltsamer Abend. Schade halt, dass so viele abgesagt haben. Wir haben es trotzdem sehr genossen. Ein grosses Danke an alle.

☆☆☆☆☆ 12.03.2020, 11:26

War einmal mehr ein super Theaterstück wo wir uns sehr amüsiert haben. Vielen Dank für Euer Engagement.

☆☆☆☆ 12.03.2020, 11:18

Vielen Dank! Es war wieder ein wunderschöner Abend mit viel Lachen! Es tat sehr gut in dieser doch eher schwierigen Zeit! Euch allen ein herzliches Dankeschön, ihr wart alle genial und das Stück mega! Freuen uns schon aufs nächste Jahr!

12.03.2020, 10:18 (E-Mail)

Das Stück „Häsch en Vogel“ ist sehr erfrischend: neu, lustig, kurzweilig - weiter so!

☆☆☆☆☆ 12.03.2020, 09:25

Ist immer sehr lustig, zieht sich aber immer sehr in die Länge.

☆☆☆☆ 12.03.2020, 09:15

Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue!

☆☆☆☆☆ 12.03.2020, 09:13

Ein witziges und überraschenderweise nirgends plumpes Stück. Bewundernswert gute Leistungen der Laienschauspieler. Sehr angenehme Atmosphäre.

☆☆☆☆☆ 12.03.2020, 09:11

Von Anfang an haben wir herzhaft gelacht und sehr viel Spass gehabt. Und die Spaghetti waren grossartig. Danke für das super Erlebnis. Weiter so.

☆☆☆☆☆ 11.03.2020, 21:19

Dieses Jahr habe ich die Aufführung nicht auf der Bühne, sondern im Publikum genossen. Man könnte jetzt vielleicht denken, dass ich nicht ganz objektiv bin, aber die bereits eingegangenen Feebacks bestätigen mir das Gegenteil! Ich war hin und weg und habe es in vollen Zügen genossen! Tolles Stück (noch einmal bravo Ati!) mit viel Witz und Charme, super gespielt! Ich war einmal mehr unglaublich stolz, was in dieser Truppe geleistet worden ist und zwar in allen Ressorts (z.B. Technik: Der farbige Pinguin - oder war's doch ein Flamingo... Einfach der, der Papagei heisst. Ihr seid die Besten! Ein Roboter, voll genial). Häschtäg (#)Theatermegavollkrass

☆☆☆☆☆ 11.03.2020, 17:10

Selten so gelacht! Sitcom, Aktualität, schauspielerische Leistungen, alles einfach lustig und super gut. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

☆☆☆☆☆ 10.03.2020, 12:23

Wie immer, super gespielt und mega unterhaltsam. Es hat uns sehr gefallen. Auch für die grossartige Bewirtschaftung sprechen wir ein grosses Kompliment aus.

☆☆☆☆☆ 09.03.2020, 16:50

Es ist empfehlenswert die Kurzfassung auf dem Flyer eingehend zu lesen, dann kommen die einzelnen Pointen bei der Vorführung gänzlich zur Geltung. Es war ein sehr spannendes und lustiges Theater von A bis Z. Allen Darstellern und Mitwirkenden ein riesen Kompliment, ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg.

☆☆☆☆☆ 09.03.2020, 13:27

Genial gespielt, humorvolles Stück mit vielen Lachern.

☆☆☆☆☆ 09.03.2020, 11:07

Jedes Jahr ein Highlight. Grossartig finde ich auch, dass meine Schwiegermutter, die schlecht hört, wieder mitkommen kann, da ihr eine Hörhilfe anbietet. Sie hatte gestern oft und laut gelacht, da sie alles verstehen konnte. Danke für diese Möglichkeit!

☆☆☆☆ 09.03.2020, 10:18

Wie jedes Jahr einfach eine schöne und immer mit Lachern verbundene Vorstellung. Wir kommen jedes Jahr gerne und freuen uns schon auf die nächste. Vielen lieben Dank an alle, die das ermöglichen!

☆☆☆☆☆ 09.03.2020, 10:09

Lachen ist gesund! Darum gehe ich jedes Jahr gern an diese Aufführungen. Mich faszinieren die Hingabe und das Können der Schauspieler.

☆☆☆☆☆ 09.03.2020, 09:51

Es war toll euch gestern mal von der anderen Seite zu sehen. Ihr wart super! Bin mega stolz auf die ganze Truppe – vor, auf und hinter der Bühne.

09.03.2020, 09:45 (Facebook)

Wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne in den Friesenberg und schauen uns seit über 20 Jahren das Theater an.

☆☆☆☆☆ 09.03.2020, 09:24

Das Stück war lustig. Sie haben gut gespielt, aber viel zu laut und gekreischt! Auch meine Freundinnen beschwerten sich deswegen!

☆☆☆☆ 09.03.2020, 09:12

Wie schon frühere Aufführungen von Ihnen hat uns auch dieser Theaterbesuch begeistert. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude am Spielen.

☆☆☆☆☆ 09.03.2020, 09:10

Tolles, zeitnahes Stück, fast ausnahmslos sehr gute schauspielerische Leistung, sehr kurzweilig, Essen wie immer sehr lecker!

☆☆☆☆☆ 09.03.2020, 08:40

Alle Darsteller haben einen super Job gemacht. Ich vermisste ein wenig einen roten Faden, der durch das Stück geht. Ich muss aber zugeben, dass es schon sehr schwer ist und die Latte sehr hoch hängt, wenn als Vergleich die frühreren Aufführungen herangezogen werden. Macht weiter so, ihr seid eine tolle Truppe!

☆☆☆☆ 08.03.2020, 18:16

Es ist ein horrendes Tempo in den Gags und den Szenenwechseln. Die Zeit bis zur Pause war im Nu vorbei. Die Spannung bleibt bis zum Schluss, der dann auch noch Überraschendes bietet. Am Besten hat mir das Spiel der jungen Influencerin gefallen. Ich gratuliere Atréju für sein gelungenes Werk und wünsche der Truppe, dass sie die Spielfreude aufrecht halten kann. Bravo.

☆☆☆☆ 08.03.2020, 14:39

Dieses Jahr war ich undercover unterwegs. Getarnt als frisch gebackenes Mami, habe ich als Requisiteuse gearbeitet. Also praktisch unter unter undercover. So konnte ich die Theatergruppe aus einer anderen Perspektive kennenlernen und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Alle in der Gruppe vom Schauspieler bis zum Küchenhelfer arbeiten Hand in Hand mit voller Begeisterung und Herz, damit sich das Publikum wohl fühlt. Zum Stück kann ich nur sagen: #SuperStück #SuperSchauspieler #SuperRegie #SuperTechnik

☆☆☆☆☆ 08.03.2020, 11:07

Es war sehr unterhaltsam und zu keinem Zeitpunkt langweilig, Gratulation an Autor, Regie und alle Spieler und Technik!

☆☆☆☆☆ 08.03.2020, 10:08

Ihr seid menschlich und spielerisch eine tolle und starke Gruppe. Es ist jedes Jahr ein Genuss, euch zuzusehen. Herzlichen Dank! Macht weiter so!

☆☆☆☆☆ 08.03.2020, 09:44

Einmal mehr ein super Theaterstück mit fantastischen Schauspielern. Muskelkater vom Lachen ist garantiert!

☆☆☆☆☆ 08.03.2020, 09:14

Bravo, Bravo, Bravo. Ich durfte gestern an der Premiere von 'Häsch en Vogel' teilnehmen. Sensationell, ein Lacher nach dem anderen. Toll gemacht Atréju und die ganze TGF. Es lohnt sich dabei zu sein.

08.03.2020, 08:51 (Facebook)