Rückblick 2010

Mit der Derniere vom 27. März 2010 sind unsere Aufführungen bereits wieder vorbei. Das Stück "Bisch sicher?" fand bei unserem Publikum sehr grossen Anklang und war ein riesen Erfolg.

Der Vorverkauf im Februar erlebte einmal mehr einen grossen Ansturm, als am 22. März die Telefonlinien unseres Call-Centers freigeschaltet wurden. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle der Profi Office GmbH für die grosse Unterstützung.

Ein glanzvoller Auftakt war es, das Premieren-Wochenende vom 5. und 6. März. Mit viel Szenenapplaus und Standing Ovation an beiden Aufführungen war das Publikum sichtlich begeistert vom neuen Stück "Bisch sicher?", einer Welt-Uraufführung aus den eigenen Reihen, geschrieben von unseren zwei Mitgliedern Rolf Brunold und Peter Kaufmann, welche beide auch in der Hauptrolle auf der Bühne standen.

Für gute Unterhaltung vor und nach der Aufführung sorgten an der Vor-Premiere das Unterhaltungsduo "Die Entertainer" und an der Premiere Rolf Hauser. Für die Derniere engagierten wir auch dieses Jahr wieder Krnic Slobodan alias Bobby.

Um dem stetig wachsenden Interesse an unseren Aufführungen Rechnung zu tragen, hatten wir dieses Jahr zwei zusätzliche Aufführungen eingeplant und spielten damit insgesamt 14-mal. Zudem führten wir die vorletzte Aufführung ebenfalls mit einem Spaghettiplausch durch.

Unser aktuelles Stück gibt es auch auf DVD und Blu-ray zu kaufen. Diese kosten Fr. 30.- inkl. Versand. Aufgezeichnet wurde die Aufführung vom 20. März. Bestellungen nehmen wir gerne per E-Mail entgegen.

Ein herzliches Dankeschön unserem treuen Publikum und allen Besuchern dafür, dass Sie wiederum so zahlreich erschienen sind und uns ausverkaufte Vorstellungen beschert haben. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unserer Welt-Uraufführungen auch dieses Jahr wieder einen vergnügten Theaterabend bereiten und freuen uns schon jetzt auf die nächste Spielsaison.