Die TGF spielt im Bernhard-Theater Zürich

Nachdem im April 2000 sämtliche Vorstellungen unserer Kriminalkomödie „Eine Leiche auf Abwegen“ restlos ausverkauft waren, gab es am 1. Mai eine grosse Überraschung. Wir erhielten das Angebot, zwei zusätzliche Vorstellungen im Bernhard-Theater Zürich durchzuführen. Damit ging für uns ein Traum in Erfüllung, konnten wir doch unser Stück auf der legendären und bekannten Schweizer Unterhaltungsbühne im Bernhard-Theater Zürich aufführen.

Leider kam dieses Angebot etwas kurzfristig zu Stande (5. Mai), so dass wir sehr rasch handeln mussten was die Publizierung über Internet und per Post betraf, aber auch beispielsweise Transport der Bühne ins Bernhard-Theater etc. Es gab viel zu tun, doch dank zahlreicher helfenden Händen konnten wir auch diese Aktion erfolgreich meistern - und es war wohl für alle Beteiligten ein interessantes und einmaliges Erlebnis, einmal professionelle Theaterluft schnuppern zu können.

Wir haben für Sie eine Foto-Story zusammengestellt. 29 Aufnahmen dokumentieren noch einmal die zwei Tage Bernhard-Theater vom 21./22. Mai 2000.