>  Verein  >  Personen  >  Isabel Avero

Isabel Avero

Isabel Avero
Berufliche Tätigkeit
Kaufm. Angestellte und First Level Support

Hobbies und Interessen
Bikram Yoga, Tiere, Natur, Wandern, Tanzen, Lesen, Naturheilkunde – ach ja, neuerdings auch Theater

Bei der TGF seit
Herbst 2018

Als fröhlicher Mensch bringt meine Wenigkeit andere Menschen gerne zum Strahlen, zum Lachen – sei es auch nur durch einen lächelnden Blick. Lachen ist die schönste Sprache der Welt, verbindet Menschen, wie zum Beispiel bei einem lustigen Theaterstück. Mein Lachen ist meine persönliche Art des Beitrags zum Weltfrieden – vielleicht aber auch eine friedliche Möglichkeit, Feinden elegant die Zähne zu zeigen. :)

Zur Dernière der «Traumhochzeit» mit Spaghettiplausch wurde ich von einer lieben Freundin eingeladen. Wir hatten sehr gut gegessen, dann ging der rote Vorhang auf. Von wegen Plausch, das Schauspiel führte zu Lachkrämpfen, zu einem Wonnetaumel, zum Entzückungsrausch! Unser ganzer Tisch war gefesselt. Die Bühnendarsteller hatten ihre Rolle leidenschaftlich und deshalb auch wirklich klasse gespielt!

Nach der Aufführung fanden Austausche mit einigen herzlichen Vereinsmitgliedern statt. Tür und Törchen öffneten sich, der Blick hinter die Kulisse wurde mir gewährt. Ich durfte Bühnenbau als auch Technik näher betrachten und bewundern. Durch diese ganze Begeisterung kam plötzlich der starke Herzenswunsch in mir auf, selbst auch mal auf der Bühne zu stehen, aktiv mitmachen zu wollen. Und so nahm in nur kurzer Zeit alles seinen Lauf.

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, das Publikum bei der nächsten spannenden Aufführung zusammen mit meinen Theaterfreunden zum Lachen zu bringen. Auf bald!