>  Verein  >  Personen  >  Giannina Masüger

Giannina Masüger

Giannina Masüger
Berufliche Tätigkeit
Theaterschaffende

Hobbies und Interessen
Freunde treffen, lachen, diskutieren, lecker Essen und das Leben geniessen.

Bei der TGF seit
2015

Die Coiffeuse meiner Mutter machte mich auf die TGF aufmerksam. So sah ich 2012 eine ihrer Aufführungen. Mir gefiel das Theater, die Stimmung, das Miteinander und ich war beeindruckt von der Grösse und Vielfältigkeit des Vereins. Etwas scheu gab ich meine Angaben an in der Hoffnung, dass irgendwann einmal eine Regie benötigt wird. Zwei Jahre vergingen und plötzlich bekam ich ganz unerwartet einen Anruf. Beim ersten Treffen wurde ich bereits sehr herzlich aufgenommen. Mit grosser Neugier wartete ich auf die Auswahl des Stückes. Jetzt bin ich voller Freude dabei mit den Spielenden zusammen das Theater umzusetzen.