>  Verein  >  Personen  >  Edith Engler

Edith Engler

Edith Engler
Berufliche Tätigkeit
Hausfrau und Grossmutter

Hobbies und Interessen
Wandern, Theaterspielen, Kochen und Enkel hüten.

Bei der TGF seit
1989

Ich kam, sah ... und die Theatergruppe siegte. Mit Feuer und Flamme bin ich nun schon über 20 Jahre dabei und hoffe, dass es noch lange so bleibt.

Ich bin als Spielerin und im Vorstand aktiv, ausserdem verteile ich vor den Aufführungen Flyer und backe Kuchen für die Vorstellungen.

Ich schätze an der Theatergruppe die tolle Kameradschaft, welche Voraussetzung für ein gut funktionierendes Team ist, und der Schlüssel für gelingende und erfolgreiche Aufführungen.

Ausserdem machen wir jedes Jahr eine super Theaterreise, auf die ich mich immer freue. So sehe ich nach der Sommerpause wieder meine Kolleginnen und Kollegen.