>  Verein  >  Friesenberg-Fest 2014

Friesenberg-Fest 2014

Sonntag, 15. Juni 2014

Am Sonntag, 15. Juni 2014, fand zum dritten Mal das Friesenberg-Fest «F wie Friesi» statt. Dieses Mal wurde das Fest von allen Institutionen und Wohnbauträgern beziehungsweise Genossenschaften im Friesenberg gemeinsam organisiert und auf eigene Gnossifeste verzichtet.

Mit dabei war auch die Theatergruppe Friesenberg. Am Stand 35 konnten sich Kinder verkleiden und vor einem wählbaren Hintergrund fotografieren lassen. Das Foto gab es als Ausdruck direkt an unserem Stand zum Mitnehmen. Zum Verkleiden standen verschiedene Kostüme wie Prinzessin, Clown, Indianer, Ballerina, Pirat oder Biene bereit. Viele Accessoires wie Brillen, Hüte, Perücken ergänzten die verschiedenen Verkleidungen nach Wunsch. Aber auch für Papa und Mama hielten wir mit den zwei Kostümen Hippie und Geisha mit Vollmaske etwas Passendes bereit. Am Ende der Veranstaltung konnten die Kostüme und Accessoires für einen kleinen Betrag gekauft werden.

Über 100 Interessierte haben sich an unserem Stand verkleidet und fotografieren lassen. Eine Auswahl der geknipsten Fotos und einige Impressionen von unserem Stand gibt es hier in unserem Album.

Mehr Informationen zum Fest gibt's im Flyer F wie Friesi - bewegt.