>  Infos  >  Neuigkeiten

Neuigkeiten

Hier finden Sie die neusten Informationen und Meldungen von und über die Theatergruppe Friesenberg. Diese werden nach Bedarf und in unregelmässiger Folge publiziert. Speziell während der Aufführungszeit erscheinen häufiger neue Nachrichten.

[Reduzieren]2016
 13.09.2016 Reisebericht Theaterausflug
Anfangs September fand der Theaterausflug für unsere Spieler und Helfer statt. Die Reise führte diesmal in die Zentralschweiz in die Rigi-Region. Den Reisebericht inkl. Fotos finden Sie unter Verein > Reiseberichte.
 16.08.2016 Edi Huber verstorben
Unser ehemaliger Regisseur und frühere Profi-Schauspieler Edi Huber ist heute im Alter von 89 Jahren nach anhaltenden gesundheitlichen Problemen verstorben. Edi führte bei uns während über 20 Jahren Regie und trug einen bedeutenden Teil zur Beliebtheit und Popularität des Vereins bei.
 14.05.2016 Generalversammlung 2016
Am 13. Mai fand die Generalversammlung 2016 statt. Sowohl unsere Präsidentin Uschi Häberli wie auch der Vorstand wurden in ihrem Amt bestätigt. Zusätzlich wurde Atréju Diener in den Vorstand gewählt. Den aktuellen Jahresbericht der Präsidentin wie auch das neue Jahresprogramm sind auf unserer Internetseite abrufbar.
 26.02.2016 Making-of Vorfilm
Passend zum Theaterstück "Säg doch eifach ja!" haben wir zwei kurze Vorfilme produziert. Was hinter der Kamera alles ab- und schiefgelaufen ist, verrät unser Making-of.
 22.02.2016 Edi Huber im Radio
Edi Huber wurde anfangs Jahr zu einem Radio-Interview eingeladen, wo er unter anderem auch über die Regiearbeit mit unserer Theatergruppe berichtet. Die Ausstrahlung des Interviews erfolgte am Sonntag, 3. April 2016 um 15:03 Uhr in der Sendung "Menschen und Horizonte" auf Radio SRF 1. Mehr Infos