>  Aufführungen  >  Aktuell
März 2018
Traumhochziit
Komödie in zwei Akten von Robin Hawdon
Neubearbeitung für die TGF: Atréju Diener und Rolf Brunold

Liebe Theaterfreunde

Die Theatergruppe Friesenberg präsentiert im März 2018 das Theaterstück „Traumhochziit“, eine unterhaltsame Komödie in zwei Akten von Robin Hawdon. Das Theaterstück nach „Perfect Wedding“, welches von Silvia und Carl Hirrlinger ins Schweizerdeutsche übersetzt wurde, führen wir in einer von Atréju Diener und Rolf Brunold für die TGF neu bearbeiteten Version auf.

Es sollte der schönste Tag im Leben von Vicky und Alex werden. Alles ist vorbereitet für die Traumhochzeit des Jahres. Wäre da nicht der Polterabend. Alex lässt es mit seinem Trauzeugen Tomy und weiteren Freunden am Abend vor der Hochzeit so richtig krachen. Am nächsten Morgen erwacht der Bräutigam mit einem Brummschädel. Doch es zeigt sich schnell, dass der Kater Alex‘ kleinstes Problem ist.

Insgesamt 14 Aufführungen stehen wieder auf dem Programm. Die Premiere ist am 3. März 2018.

Ausführliche Informationen zum neuen Stück folgen ab Dezember.